Re: CT-Lesen 1999

Hallo Michael
hi Fblinus,

Du schriebst:

> ich habe bis vor einer Woche, noch die aelteren Versionen des CT-
> Lesepakets benutzt. Ich hatte in der cT.bat den Dateilister AD.exe
> eingebunden, so wie den Q-Editor. Die betreffende Zeile in der CT.bat
sah
> so aus: dl :c:\q\ad.exe
Ich habe es gerade getestet mit

   DL :AD

Der ausgewaehlte artikel wir im "AD" angezeigt. Es sollte also auch gehen,
gleich den richtigen File in dem QEDIT zu sehen.

Hast Du auch ueberall den DL-Eintrag geaendert? Er kommt in der "CT99.BAT"
3mal vor und muss auch 3mal geaendert werden!!!

Bete Gruesse und ein schoenes Wochenende
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***