Re: Win/95 Browser

Hallo Theo und Peter,

>Ich arbeite mit der gleichen Hillfsmittelkonfiguration und wuerde Dir
empfehlen,
>den Internet Explorer 5.0 zu installieren.
da stimme ich voll zu.

Wenn Du dem DOSLYNX zusehr nachweinst sei noch erwaehnt, dass es auch
einen Lynx32 fuer Windows gibt. Der laeuft in friedlicher Koexistenz mit anderen
Browsern. Dann faellt der Umstieg vielleicht leichter.

>Es gibt dazu auch noch kleinere
>Hilfsprogramme, die das arbeiten etwas erleichtern,
Das sind die "Microsoft Web Accessories"
heute zu finden unter:
http://www.microsoft.com/Windows/ie/WebAccess/default.ASP
Achtung: Diese Seite  ist eine Sammlung von verschiedensten Web Accessories.
Die von Peter genannten sind dort als "Web Accessories from Microsoft" zu
finden.
Ungefaehr 250kB gross.

Gruss,

Torsten.