MKISOFS fuer DOS compilieren?

Hallo Liste,
Hallo C-Programmierer,

nchdem ich immer wieder auf das Linux-Tool MKISOFS gestossen bin, habe ich
es einmal heruntergeladen.
Wenn man es fuer DOS compilieren koennte, waere es eine grosse Hilfe bei der
Erstellungg von CDs.. Es stellt eine Menge nuetzlicher Funktionen zur
Verfuegung.

Ich selber bin des C-Programmierens nicht maechtig. Zwar habe ich den GNU C-
Compiler installiert, doch habe ich es nicht geschafft, das Programm
erfolgreich zu compilieren.

Wer hat das Programm schon mal compiliert und kann mir einige Tips geben.

MFG
Dietmar

## CrossPoint v3.11 R ##