Microsoft Outlook 97, Probleme bei der Einrichtung

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun mit Outlook-Express einigermassen auskenne, bin ich
auf die Idee gekommen Microsoft Outlook zu installieren.

Das hat auch so weit funktioniert! Doch beim Arbeiten mit dem Programm gibt
es doch einige Probleme!

Ich habe mir meine Internet-Email-Konten eingerichtet, und da habe ich auch
schon die erste Schwierigkeit. Wie sage ich dem Programm, mit welchem Konto
ich die Mail versenden moechte?

Nun habe ich Word als Standardeditor eingerichtet und habe versucht eine
Mail mit Anlage zu schreiben. Wie kann man denn dem Mail eine Anlage
anhaengen?

Ausserdem ist der Posteingangsassistent nicht verfuegbar, und ich moechte
mir meine eingehenden Mails eigentlich gerne sortieren lassen! An welcher
Einstellung liegt es, dass dieser Assistent nicht verfuegbar ist?

Dies sind erst einmal die Wichtigsten Fragen die ich zu diesem Programm
habe.
Ich waere sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen wuerde!

MFG

Dirk - privat_bEi_dirk-meyer.de - Tel.: 06162/84002