Re: NEWS.ONLINE.DE

Hallo Carsten, hallo allerseits,

in article <TnIw3AhK5mBP092yn_bEi_t-online.de>,
c_albrecht_bEi_t-online.de (Carsten Albrecht) wrote:

> [...]

Ich habe gerade via NGI bei selbigem Newsserver was abgeholt. Seinerzeit
hatte ich den Server auch via T-Online benutzt. Du haettest vielleicht
zur Erleichterung der Fehlersuche in dieser Liste angeben sollen, dass Du
es ueber T-online versucht hast. Allein die Absenderadresse laesst keinen
Schluss zu.
Den Tip mit dem News-Server hatte ich seinerzeit u. a. auch Dir gegeben.
Offensichtlich arbeitet t-Online.de nicht mehr mit Online.de zusammen.

So, jetzt macht Carstens Frage schon viel mehr sinn. Mich wuerde auch
interessieren, was da los ist.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

         Wenn die letzte Oelplattform versenkt, und die letzte
         Shellstation geschlossen ist, dann werdet ihr sehen,
              dass Greenpeace Nachts kein BIER verkauft !