Re: Realaudio unter Dos

> Hallo,
>
> ich habe auf der Suche nach einem Realaudioplayer unter Dos auf der Seite
>
> HTTP://members.tripod.com/~ladsoft/
>
> zwei C-Texte fuer einen Realaudioplayr, der urspruenglich fuer  Atari
> geschrieben wurde und auf DOS angepasst ist, gefunden.
Das ist eine alte Version der Sourcen, von denen ich berichtet habe.
Es gibt was neueres.
Mit dieser SW kann nur eine fertig heruntergeladene Datei gespielt
werden, also kein Datenstrom in Echtzeit. Es werden nur die veralteten
und kaum mehr benutzten RA-Versionen abgespielt.
Das Programm ist erfreulich gut, um einen Rechner sicher anzuhalten und
zu booten.

Klaus-Peter