Re: Skiurlaub fuer Blinde

Hallo Christian, hallo Liste,

in Marburg gibt es einen Sportverein Blau+Gelb. Eine seiner Unterabteilungen
ist der Skiclub Blau+Gelb. Diese Abteilung bietet jedes Jahr Skifreizeiten
fuer Blinde und Sehbehinderte als seperate Fahrt wie auch als
Integrationsfahrten an.

Es ist ueberhaupt nich abwaegig, dass Blinde Skifahren erlernen. In diesem
Verein gibt es meistens eine eins-zu-eins-Betreuung.

Ich bin dort auch schon mitgefahren und hatte grossen Spass. Wer hieran
Interesse hat, sollte sich bald an den Verein  wenden, da die
Ausschreibungen ca. im Oktober rausgehen und die Fahrten sehr schnell voll
sind. Wenn Ihr Euch dort meldet und gefragt werden, von wem Ihr die Info
habt, koennt Ihr ruhig meinen Namen angeben, war dort mal im Vorstand, mein
Name uebrigens ist Elvira Osewald.

Hier nun einmal die Adresse der Schriftfuehrerin des Vereines:
Ursel Eckstein
Ski-Club Blau+Gelb
Paul-Natorp-Str. 4
35043 Marburg