Re: Office 2000, Erfahrungen gesucht

>Office 2000 bringt nach meinen Erfahrungen bisher gar keine Vorteile. Man
>kann nicht sagen, Office 2000 ist Besser.
aber anders auf jeden Fall :-))
Die wesentlichen Neuerungen sind fuer Leute mit Exchange Server interessant.
Das ganze Intranet/Internet/mail Geraffel ist ueberarbeitet.

> Hinzu kommt das Problem, dass z.
>B. JFW 3.3 noch nicht reibungslos mit Office 2000 laeuft.
Auch fuer Blindows sind die neuesten Anpassungen vonnoeten,
die sollte man sich unbedingt vorher besorgen.

>Uebrigens, man muss
>aud Office 97 zum 2000 nichts konvertieren, es ist also identhisch.
leider nur fast richtig. Word und Excel haben das gleiche Datenformat, wenn
man von html- Verbesserungen absieht,
Access hat sich geaendert.

MS Office2000 laesst sich uebrigens neben Office 97 installieren, allerdings
wird Outlook dabei ersetzt.

Gruss,

Torsten
FRANK AUDIODATA, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794 Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de              WWW: http://www.audiodata.de