Re: Newsgroups mit Outlook-Express abrufen

Hallo Dirk,

> ich bekomme es nicht
> fertig, diese Nachrichten auf meine Festplatte zu bringen. Ich habe
nun
> schon einiges Probiert, doch es will nicht funktionieren!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Um Deine Newsgroups offline lesen zu koennen, musst Du erst einmal sagen,
was Du gerne als Offlineinformation haettest.
Nur die Kopfzeile oder "neue Kopfzeile und Text" oder alles.

Anwaehlen kannst Du das, indem Du Dich auf die abonnierte Newsgroup in
der Ordnerliste stellst und Alt+Enter eingibst. Dann gehst Du auf die
Registerkarte "Synchronisieren" und waehlst die gewuenschte Option aus.

Wenn Du jetzt unter Extra / Konten bei Deinem Newsserver in der
Registerkarte Allgemeines
"dieses Konto beim Empfangen von Mails einbeziehen" anwaehlst,
dann kannst Du in Zukunft mit der Tastenkombination Ctrl+Shift+m Mails
und News in einem Schwung erhalten.

Herzliche Gruesse

Diana