Vorstellung

Hallo zusammen,

Ich lese schon eine Zeit lang mit. Aber ich hatte bisher nicht die Zeit
etwas zu schreiben. Naja, jetzt ist es soweit :-)
Meinen Namen kennt ihr schon aus dem Header. Ich bin 21 J. alt und vom
2.Lebensjahr an blind. Ich wohne bei Mannheim, Heidelberg. Die
Grundschulzeit verbrachte ich in der Blindenschule Ilvesheim. Danach wurde
ich integrativ beschult an einem grossen regionalen Gymnasium. Im Anschluss
an mein Abitur letztes Jahr, habe ich begonnen Jura in Mannheim zu
studieren. Ich wuerde mich sehr freuen hier ein paar Juristen bzw.
Jurastudenten kennenzulernen, um mit ihnen ein wenig Erfahrungen
auszutauschen. Bes. ueber technische Dinge wie Literaturbeschaffung, Juris,
InterNet als Quelle f. Gesetze und solche Dinge...
Bisher macht mir das Studium grossen Spass und es laeuft auch sehr gut bisher
(in allen Bereichen)...

Meine Hobbies: Ich bin leidenschaftlicher Musiker. Allerdings habe ich
mich ausschliesslich den modernen Kuensten verschrieben. Ich spiele
Keyboard, Drums, "Gesang" (Stilrichtung Rock, Hard & Havy...). Mein
Hauptinstrument ist jedoch die E-Gitarre. Es wuerde mich sehr freuen hier
vielleicht einen Rockgitarristen zu finden. Man koennte sich beispielsweise
ueber die Bedienbarkeit moderner Gitarrenverstaerker und Effektprozessoren
austauschen...
Ich spiele in mehreren Bands, es gibt sogar schon Verewigungen meiner
Wenigkeit in Studioproduktionen (teils schon auf CD) aber nichts
ueberregionales...:-(
Vielleicht finde ich hier sogar einen Fan meiner Lieblings-Band
"Dream Theater". Die Musik dieser Jungs ist mein Lebensinhalt. (Back
Street Boy-Maessige Anfaelle ... :--)
Weiterhin bin ich "fanatischer" SratTrek-Anhaenger (alles ausser Kirk und
Co.) und gehe auch sehr gerne ins Kino. Ein weiteres Hobby ist Geschichte
und Politik...
Also: Wer lust hat ein bischen zu schwafeln schreibe mir bitte eine E-
Mail. Bin allerdings erstmal im Urlaub. Antwort  kann also bissl dauern...

Ciao
C.