Erfahrungen: Dialog im Dunkeln

Hallo, Leute,
vorweg, erstmal Danke fuer die Hilfe bei BINHEX-Formaten. Jan und Martin haben
mir da sehr weitergeholfen, Problem weg!!!
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich war bei der Eroeffnung der Ausstellung "Dualog im Dunkeln" die DR.
Friedebold neulich vorstellte. Ich war begeistert. Ich habe die Austellung
schon vor acht Jahren besucht, und sie ist jetzt in einem Masse verbessert
worden, dass es auch fuer Blinde spannend ist, sie zu besuchen, und die
akustischen Effekte zu geniessen. Nebenbei konnte ich mal ganz in Ruhe an einem
Fahrkartenautomaten herumspielen. Also, wer nach Berlin kommt oder sehende
Bekannte in Berlin hat, nur hinschicken. Es lohnt sich.

Alles Gute:
Gabi Czerniak  Frei Universitaet Berlin
Tel.: 030-852.79.21
Homepage. http://userpage.fu-berlin.de/~gc70