Re: Programm dlf?

Moin Rule,
im oberen Bereich der Homepage findest Du unterhalb der Zeile "wir ueber uns
..." eine Zeile mit den Buttons Deutschlandfunk   Deutschlandradio Berlin.
Wenn Du einen dieser Buttons  anklickst gelangst Du auf eine Seite ueber den
jeweiligen Sender. Hier gibt es einen Button Programmvorschau. Du bekommst
dann - leider nur - das Programm des aktuellen Tages angezeigt. Diesen Weg
habe ich jedenfalls eben fuer DLF ausprobiert, ich vermute aber, dass er fuer
Deutschland Radio Berlin der gleihce ist.
Trotz intensiven Suchens fand auch ich keine weitergehende, d.h. mehrere
Tage oder eine Woche umfassenden Programmuebersichten.
Gruss - Dieter Somann