Re: mp3-cd-player

>allgemein setze ich auf die home-vernetzung von heimelektronik und
>komputer, nicht auf nachruestungen von geraeten mit sprachausgaben.
Da sehe ich ebenfalls die groessere Chance. Mehrere Geraete ueber eine
universelle Schnittstelle ansteuern, bei einmaligem Mehraufwand fuer den
Screenreader. Und wenns denn sein muss noch ein Stueckchen Software, falls
die Programme der Unterhaltungsindustrie nichts taugen.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013