Mailinglisten

Hallo, Leute!

Da sich hier in letzter Zeit des oefteren die Frage nach deutsch
sprachigen Mailinglisten gestellt hat, habe ich mich auch aus eigenem
Interesse heraus im Netz auf die Suche gemacht und wurde fuendig. Ich
hatte bereits eine Nachricht in das Forum geschickt, allerdings hatte
die zwei Dateien im Anhang, welche relativ viel Platz in Anspruch nahmen
und ist vermutlich deshalb nicht gespiegelt worden. Wenn jemand eine
Liste der deutsch sprachigen Mailinglisten haben moechte, dann schicke er
mir eine e-Mail. Ich habe auch noch eine HTML-Datei, welche ein wenig
generelles ueber Mailinglisten erzaehlt. Diese ist allerdings nicht mehr
die juengste.

Bis dann, sagt Christian...