Re: Zeitschriften

Christian Gerhardt schrieb:
> Hallo, Leute!
>
> Als sehbehinderte Menschen ist es uns moeglich die CT und die IX
> kostenlos zu beziehen. Das ist sicherlich ein ganz grosser Vorteil. Ich
> wuesste gerne, wer die Verhandlungen mit dem Heiseverlag gefuehrt hat.
> Weiterhin interessiert mich, weshalb es keine Bestrebungen gibt, noch
> mehr Verlage davon zu ueberzeugen Ihre Produkte fuer sehbehinderte
> Menschen auf diese Weise bereit zu stellen. Vielleicht gab es diese aber
> bereits und sie waren erfolglos. Antwortet mir doch bitte auf diese
> Fragen.

Hallo Christian! Hallo Liste!

 Kostenloses Abo der Berliner Morgenpost per E-Mail kann unter folgender
 E-Mailadresse angemeldet werden
online-sekretariat_bEi_berliner-morgenpost.de>
Ich beziehe die Tageszeitung ca.5 Monate. Bin sehr zufrieden.
Jeden Tag -abends nach 21.30 Uhr- erhalte ich die Schlagzeilen der folgenden
Tagesausgabe - da ich alle Ressorts bestellt habe, bekomme ich zwischen 250 und
300 Schlagzeilen- Die Beitraege, die mich interessieren, hole ich mir und lese
sie dann offline. es ist auch moeglich, die Auswahl der Schlagzeilen
einzugrenzen.
             Gruss Carl-Heinz