Winword 6.0 unter WindowsNT

Hallo Stefan,

hier haeufen sich die Probleme. Da die bei Kollegen mit exakt derselben
Konfiguration wie bei mir nicht auftreten, liegt der Schluss nahe, dass LunarNT an
den Schwierigkeiten
Anteil haben koennte.

Wir arbeiten mit Winword 6.0 (fuer Win 3x). Ich kriege in unregelmaessigen
Abstaenden Schutzverletzungsmeldungen. Danach treten Anwendungsfehler auf und
ich kann Winword nur nach einigen Loeschaufforderungen ueber den Task-Manager
schliessen.

Meine Grafikkarte ist eine ATI XPERT_bEi_WORK mit 8 MB Speicher.
Chiptyp: ATI 3D RAGE PRO AGP 2X (GT-C2U2)
DAC-Typ: ATIIntenal DAC

Leider habe ich eine Terminarbeit, die bis heute mittag fertig sein muss.
Dabei komme ich um Winword nicht herum ...

Ist das Problem bei Dolphin bekannt? Gibt es Grafikkarten, die unter LunarNT als
robust und bewaehrt bekannt sind? Welche sind das?
Es waere natuerlich gut, wenn die Karten einigermassen aktuell sind, sodass ich
meinen
Kollegen von der EDV entsprechende Vorschlaege machen kann.

Gruss, Jan