Re: AW: Winword 6.0 unter WindowsNT

hi,

eigentlich wollte ich zu diesem speziellen thema nichts weiter schreiben,
doch hier wird es ja derart bizzar.
zunaechst liegt wohl ein generelles missverstaendnis zwischen dem begriff
"empfehlung" und "werbung" vor. wenn ich hier nun schreiben wuerde, meine
grafikkarte der firma xyz laeuft unter nt mit screenreader tbrassaccess gut,
ab wann ist es dann werbung? und wo und wann ist die nennung von irgendeinem
warenzeichen schon werbung?

ja, ich weiss, wir hatten diese unterhaltung schon soooooooo oft und auch
mich langweilt es, doch hier wird an diesem beispiel deutlich, wie
grobkoernig eine derartige regel werden kann.

ist z.b. eine empfehlung der einen oder anderen person, die bekanntermassen
fuer einen hilfsmittelhersteller arbeitet schon deshalb werbung weil eine
vermutete wirtschaftlichkeitsabsicht dahintersteht?
und wie ist es, entschuldige bitte norbert, dann mit den werbemails des
dbbw, oder sind dies empfehlungen?

ich empfinde diese ganze regel offen gesagt unsinnig und nichthaltbar, oder
wir werden alle paepstlicher als der papst. aber dann sollte es auch eine
instanz geben, die mir einmal vollkommen offen und fuer mich nachvollziehbar
erklaert, ab wann es werbung ist und wann nicht. wie gesagt, ich will es
verstehen koennen. aber solange ich es nicht verstehe macht es fuer mich
keinerlei sinn und fuehrt nach meineer meinung nur ins absurde.

ciao, thomas.

ps: nach meiner bescheidenen meinung fuehrt es auf manchen winnt systemen zu
nichtreproduzierbaren fehlern wenn 16bit software auf einem 32bit os
installiert wird.