Re: AW: Winword 6.0 unter WindowsNT

>sorry, laut Listenkodex
>darf ich Dir hier
>nichts empfehlen.
>
>Warum nicht?

Hallo Thomas,

in der Vergangenheit wurde mir und anderen Listenteilnehmern der Vorwurf
gemacht,
unerwuenschte Werbung zu betreiben. Da ich hier auch fuer die Firma Frank
Audiodata,
bei der ich bekanntlich beschaeftigt bin, schreibe moechte ich weiteren
Missverstaendnissen
vorbeugen.
Wenn ich Geraete empfehle, die Audiodata vertreibt, kann man mir das immer
als Werbung ausgelegt werden. Selbst wenn dem so waere, faende ich das
nichteinmal schlimm,
denn durch die Vielfalt der Hersteller koennte sich jeder Leser sein eigenes
Urteil bilden.  Wenn
es denn aber nicht erwuenscht ist, so lasse ich  es eben. Kunden und
Interessenten koennen
selbstverstaendlich direkt mit mir in Kontakt treten.

Gruss,

Torsten.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013