Zeitschriften

Hallo, Leute!

Vielen Dank fuer die vielen, mich erschlagenden Nachrichten ueber
Zeitschriften. Nun komme ich mir zwar einwenig wie ein Greenhorn vor,
welches gerade die falsche Frage gestellt hat, denn es hat doch
teilweise eine ganze Weile gedauert, bis ich die Informationen
ausgewertet hatte, aber ich kenne nun noch sehr viel mehr Zeitschriften,
die fuer sehbehinderte Menschen umgesetzt wurden. Schade an der Sache ist
allerdings, dass ich vermutlich ein wenig falsch verstanden wurde. Das
liegt aber verutlich daran, dass ich mich nicht exakt genug ausgedrueckt
habe. Es ging mir nich unbedingt um Hoerzeitschriften oder um solche, die
auf Papier erhaeltlich sind. Ich selbst bezeihe bereits einige von
diesen. Allerdings nehmen die Papierexemplare erheblichn Platz weg, wenn
man sie archivieren moechte und Tonbaender sind auch etwas schlecht zu
Handeln, natuerlich nur im Bezug auf das sellektive Auffinden von
Informationen. Mir ging es in der Hauptsache um Zeitungen und
Zeitschriften, die man via e-Mail erhalten kann. Trotzdem vielen Dank
fuer Eure Antworten. Ich denke ich habe jetzt genug Material.

Bis bald sagt Christian