Automatischer Download von Zeitungen mit lynx

Hallo in die Runde,

Ich als Anfaenger habe mal wieder ein Problem.

Ich gebe den Befehl dialer ein, um zum Beispiel die Zeitung Ct automatisch
runterzuladen. Nach mehrmaligem Anlauf ist es mir endlich geglueckt.
Allerdings stand da in jeder dat-Datei nur eine Art Kopf, der mit der
Zeile Seitenanfang endete, dann kam nichts mehr. Haette dann nicht der
Artikel folgen muessen?

Eine weitere Frage betrifft den Befehl Dialer. Meistens erreiche ich damit
keine Verbindung zum Modem. Es erscheint die Meldung: Die Verbindung war
erfolglos. Manchmal ist die Verbindung ganz kurz da, und bricht gleich
wieder ab. Muss da was in der Einstellung geaendert werden?

Wem die Antwort zu umfangreich fuer die Liste erscheint, der schreibe mir
bitte eine pm.

MfG Marion.

- - -
Marion und Ingo Weber
Fliederstrasse 31 A
D - 15366 Neuenhagen
Tel: 03342/21644
E-Mail: weber-neuenhagen_bEi_t-online.de
- - -

## CrossPoint v3.11 ##