Jaws V3.2/3.3

Hallo, Leute!

An meinem Rechner arbeite ich mit Win95 und JAWS V 3.2. Inzwischen gibt
es wohl eine neue Version. Ist jemand in der Lage mir zu sagen worin der
wesentliche Unterschied zwischen den beiden Versionen besteht?
Gelegentlich habe ich auch schon eine e-Mail an Handytech geschickt,
aber, wie einige andere offensichtlich auch, bisher nie eine Antwort
bekommen. Weiss jemand, was mit der e-Mail-Adresse von Handytech los ist?
Vielleicht mach ich etwas falsch.

Bis zum naechsten Mal, sagt, der Euch ein schoenes Wochenende wuenschende
Christian.