Science-fiction-Fans aufgepaßt! Es gibt eine neue Mailin

Hallo zusammen,

diese Mail richtet sich in erster Linie an alle SF-Fans!

In der letzten Zeit habe ich einmal das Archiv von fblinu ein
wenig unter die Lupe genommen. Dabei fiel mir auf, dass es doch einige
Science-fiction-Fans gibt!

Nun bin ich auf den Gedanken gekommen, dass man fuer diesen
Kreis doch eine eigene Mailing-Liste einrichten koennte.

Wer also Lust hat, mit zu diskutieren und sich auszutauschen, der kann
sich gerne anmelden!

Einige der Themen koennten z.B. sein:
Wo gibt es Science-fictionsliteratur in Braille, auf Kassette oder auf
CD-ROM;
welche Buecher sind im Bereich fuer Blinde neu erschienen;
wer hat sich vielleicht Literatur privat auflesen lassen;
oder man Diskutiert einfach einmal ueber ein bestimmtes Buch, einen
Roman oder einen Film,
Usw.

Ich habe zur Zeit 903 Kassetten mit Literatur von Perry Rhodan in meinem
Archiv stehen.
Die Zahl steigt von Monat zu Monat!

Wer Lust hat sich zu beteiligen, der sende eine Mail an:
sf-literatur_bEi_dirk-meyer.de
der betreff kann leer bleiben
im Mail-Body sollte das Wort: subscribe
stehen.

Vorerst werde ich die Mails ueber eine Liste per Hand an alle
Mitglieder verteilen. Ich werde mir einen Mailing-Listen-Anbieter suchen,
der die Verteilung uebernehmen soll. Schauen wir erst einmal, ob sich die
Sache ueberhaupt lohnt, bevor ich weitere Schritte unternehme.

Ueber eine rege Beteiligung wuerde ich mich Freuen!

Mit freundlichen Gruessen

Dirk