Windows 95 schickt keine Pakete nach außen

		Hallo Forum, auf dem Rechner einer Bekannten zeigt sich folgendes
Problem.

Der Rechner unter Win95 B schickt trotz erfolgreicher Anwahl keine Pakete
nach aussen. Ein Ping auf 127.0.0.1 bzw. localhost wird korrekt
beantwortet. Der
Tcp-Ip-Stack ist also in Ordnung. Die Anmeldeprozedur bei verschiedenen
Providern klappt problemlos. Keine Probleme beim Pap-Login, und der
Rechner erhaelt auch vom Provider die korrekten Ip-Parameter. Das haben
wir mit winipcfg ueberprueft. Alle in diesem Zusammenhang erdenklichen
Einstellungen im Bereich Modem, Tcp/Ip, Dfue-Netzwerk, Verbindungen etc.
sind voellig okay.

Es gehen keine Pakete raus. Lynx bleibt mit der Meldung "Looking up xxx"
stehen. Ping zeigt nicht einmal Fehler und muss mit Ctrl+c beendet werden.
Dem Msie ergeht es nicht besser als Lynx.

Ich habe ihr empfohlen, Windows neu zu installieren. Das fand sie gar
nicht lustig, weil das gerade vor einigen Tagen gemacht worden war. Ich
empfehle dennoch, es zu tun. Mir faellt schlicht nichts anderes mehr ein.

Was meint Ihr?