Re: Konvertierung von PDF-Dateien

In article <Jvm03sQx6Q/L091yn_bEi_01019freenet.de>, you wrote:
>tja, die Konvertierung von pdf in html per mail geht wohl nicht mehr. Aber die andere Moeglichkeit besteht immer noch:
>bzw.
>Leider hat dieses "tool" so seine Einschraenkungen, aber immerhin.

Hallo Thomas,

ich hatte Anfang des Jahres mit der Nokia-Anleitung das Problem, dass die
Konvertierung auf dem von Dir beschriebenen Weg verweigert wurde, weil
man sich unter der von Nokia seinerzeit einzugebenden Adresse noch als
Zusatzschritt mit seiner eigenen E-Mailadresse legitimieren musste. Einzige
Moeglichkeit damals war, die PDF-Datei im Original runter auf die
eigene Platte am heimischen PC zu laden, und das Ding dann insgesamt zum
Konvertieren abzusenden. So konnte man damals sogar noch unter Dos Texte
in PDF zugaenglich machen.

MfG.

Jens-Uwe