Re: Konvertierung von PDF-Dateien

In article <UJ003sQx6AZS091yn_bEi_01019freenet.de>, you wrote:

>hm, in einem solchen Fall bliebe dann wirklich noch die Moeglichkeit,
>die PDF-Datei erst runter- und dann auf die eigene homepage oder so
>hochzuladen (g).

Hallo Thomas, hi Leute,

dann wird es wohl hoechste Zeit, dass ich mir eine einrichte. :-)
Ich denke, ein Umstieg auf das Windows-Programm von Adobe nach der PC-Um-
ruestung waere gescheiter. Schade nur, dass die so sinnvolle Alternative von
Anfang des Jahres nicht mehr zu empfehlen zu sein scheint. Mal in ein par
Monaten nochmal testen; so ganz kann ich das noch nicht glauben...

Ciao

Jens-Uwe