Problem bei Isdn-Konfiguration

Hallo Forum, mein Isdn-Anschluss ist derzeit wie folgt konfiguriert.

Zwei Msns sind ueber die Tk-Anlage "Fritz X! PC" je einer Nebenstelle
zugeordnet. Die dritte Msn ist unbenutzt. Wenn die 1. Nebenstelle gerade
telefoniert, und es kommt ein Anruf auf der 1. Msn an, hoert der Anrufer
ein Klingelzeichen. Ich moechte aber, dass der Anrufer einer Msn auch ein
Besetztzeichen hoert, wenn die entsprechende Nebenstelle belegt ist.

Noch einmal:
Sind alle Nebenstellen inaktiv, klappt alles so, wie es sein soll. Der
Anruf der 1. Msn geht an die 1. Nebenstelle, und die 2. Msn bringt die 2.
Nebenstelle zum Klingeln. Telefoniert aber die 1. Nebenstelle, und kommt
ein Anruf auf der 1. Msn, hoert der Anrufer das Klingelzeichen und nicht,
wie ich es gern moechte, das Besetztzeichen. In diesem Fall klingelt auch
keine
weitere Nebenstelle, d. h. der Anrufer hoert es zwar klingeln, aber wir
hoeren nichts.

Was mache ich falsch?