Lynx mit SSL bei snafu

Ich habe neben meinem PPP Account auch einen Shell Account bei
snafu.de. Vor einigen Wochen bat ich die Snafu's, den Lynx, der auf
deren System fuer den Shell Account genutzt werden kann, SSL-Faehig zu
machen. In den USA ist das bei Shell Accounts schon fast ueblich. Ich
bekam eine positive Antwort, und nun haben sie's endlich gemacht: Wenn
ich mich mit meinem Terminalprogramm oder via Telnet in den
Snafu Shell Account einlogge und dort Lynx aufrufe, kann ich
https-URL's ohne Schwierigkeiten bearbeiten. www.jpc.de geht z. B.
wunderbar. Lynx scheint zum Aufruf einer SSL-Seite ein kleines Bisschen
laenger als fuer normale Seiten zu brauchen, aber ansonsten merkt man
keinen Unterschied. Wer mehr Info's zu diesem Provider will, kann
unter www.snafu.de nachsehen.

          <***  Michael Lang  ***>