Re: Lynx mit SSL bei snafu

abraxas_bEi_snafu.de meinte am 15.09.99 um 01:06 zum Thema "Lynx mit SSL bei
snafu":

> Ich habe neben meinem PPP Account auch einen Shell Account bei
> snafu.de. Vor einigen Wochen bat ich die Snafu's, den Lynx, der auf
> deren System fuer den Shell Account genutzt werden kann, SSL-Faehig zu
> machen.
[...]
> Wer mehr Info's zu diesem Provider will, kann
> unter www.snafu.de nachsehen.
Hallo Michael, hallo Forum! Aufgrund einer Anfrage bei SNAFU erhielt ich
am letzten Freitag von Manuela Zeddies die definitive Auskunft, dass Shell-
Account-Zugaenge nicht mehr vergeben werden. Die schliessen sich also dem
allgemeinen Trend an. Bevor sich hier jemand falsche Hoffnungen macht,
halte ich es schon fuer wichtig, Euch davon zu berichten.

Jens Bertrams hatte in dieser Woche ueber den neuen Server der
"Selbsthilfe" berichtet. Das koennte eine grosse Chance sein, die z.Z. noch
an dem Umstand scheitert, dass es keinen bundesweiten Zugang zum Ortstarif
gibt. Es ist somit nach wie vor unausweichlich, an den lokalen Rechnern zu
Hause nach Alternativen zu suchen, ich meine das DFUe-Netzwerk unter
Windows oder UKAPPP und und und... - aber Sehell-Accounts koennen wir uns
abschminken.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519