Re: ZV-Lite f. wIN

Hallo Werner,
Du meintest am 16.09.99 um 12:01 zum Thema "Re: ZV-Lite f. wIN":

>An Postbank Moderncash gefaellt mir nicht, dass man auf den eigenen
>Kontoauszuegen (gedruckt oder elektronisch) den Verwendungszweck nicht
>sehen kann. Hier erscheint nur eine Sammelueberweisungsnummmer. Das
>Programm sieht auch keine andere Einstellung vor. Interessieren wuerde
>mich, ob dies bei anderen Windowsprogrammen auch der Fall ist.

Bei Quicken 2000 wird der Verwendungszweck in den Kontoauszuegen angezeigt.
Ich bin noch dabei, dass neue Quicken zu testen. Es ist besser bedienbar,
als die vorherigen Versionen. Allerdings gibt es, wie bei allen mir
bekannten Programmen, Probleme beim Erkennen der Eingabefelder von
Ueberweisungen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and software for blind and partially sighted people: