Deinstallation von Klicktel

Hallo

ich hatte Probleme beim Deinstallieren von Klicktel unter Win98. Zwar
finde ich keine Dateien mehr auf der Platte, die ich ohne weiteres
Klicktel zuordnen koennte. Aber es muss noch irgendwo irgendwelche Eintraege
geben. Die Verknuepfung von Klicktel laesst sich nicht entfernen, das Objekt
ist noch immer da; "Datei install.log konnte nicht gefunden werden" heisst
es bloss. Was tun?

Ergebnis: der Hotelfuehrer von Hafas laeuft nicht mehr. In einer Liesmich-
Datei wird ein schlecht deinstalliertes Klicktel-98 als eine moegliche
Fehlerquelle genannt. Fuer Tips bin ich dankbar.

Gruss, Peter
--
Peter Beck
Obere Strasse 11