Re: programmstuerung über script oder visualbasic

> meinen sie das handbuch vom scanner?
Ja, genau dies meinte ich.

> dann wuerde ich mich mal damit beschaeftigen, hat jemand eine beschreibung
> der code v vb. oder wsh, welche fuer anfaenger geeignet ist?
In einer Ausgabe der CT (ich glaube in Nr. 10) war zu diesem Thema ein
umfangreicher Artikel zu finden. Man kann auch einiges ueber VB erfahren,
wenn man sich mit der VBA von Office 97 beschaeftigt - die Online-Hilfe dazu
ist durchaus brauchbar.

> Lesezeichen...
> Das habe ich schon versucht, hat aber nicht geklappt.
Doch, dies muss funktionieren, aber das sollten wir in der Virgo-Liste oder
via PM besprechen.

Gruss