Driver fuer HP 2P Scanner?

Hi, Listers,

Ich bin jetzt ein paar Monate ohne Scanner gewesen. wir haben hier jetzt
einen gebrauchten HP 2P Scanner fuer $9 gesehen. Fuer OCr wuerde der es
sicher dun. Die frage fuer mich ist nur, ob es fuer Win 95 noch einen
Driver geben wuerde, mit dem man so einen Dino zum Laufen bringen wuerde.
Als OCR wuerde ich Fine Reader Light 3.0 benutzen wollen. <g>

Wenn jemand einen Tip bezueglich des Drivers hat oder mir ouch sonst
Information zu jenen Scanner geben kann, wuerde ich mich ueber eine Antwort
freuen.

Ciao,

Doris

Chip & Dale  ;-)