Re: Driver fuer HP 2P Scanner?

>einen gebrauchten HP 2P Scanner fuer $9 gesehen.
Krall ihn Dir und gib ihn nie wieder her!!!!!!

>Fuer OCr wuerde der es sicher dun.
locker: 300 mal 300 dpi (und zwar echte) in 256 Graustufen.

>ob es fuer Win 95 noch einen Driver geben wuerde
bei www.hp.com zu drivers and support durchhangeln, da gibts Treiber fuer 95
fuer Win 98 musst Du fuer ein paar Mark ( 20 Dollar oder so) neue Software
kaufen,
eventuell brauchst Du auch noch ein einfaches SCSI Interface.  Steht alles
bei HP.

Wenn Du noch mehr Info brauchst, mail mir.

Gruss,
Torsten.

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013