Outlook und E-Mails beantworten - "Re:" oder "AW:" ?

Hallo Forum,

ich moechte gern, dass mein Outlook *nicht Outlook Express* beim Beantworten
von Nachrichten im Betreff "Re:" anstatt "AW:" einsetzt. Unter
Extras|Optionen|E-Mail-Optionen, Registerkarte E-Mail-Format, habe ich den
Schalter "Internationale Einstellungen gefunden. Hier laesst sich nur generell
einstellen, ob Bezugsvermerke in Deutsch oder Englisch erscheinen und somit
ein "Re:" oder "AW:" im Betreff eingesetzt wird. Gibt es eine Moeglichkeit,
unabhaengig von dem o. g. Schalter die Gestaltung der Betreff-Zeile zu
beeinflussen?

MfG Holger