Postbank via Internet gestorben

Hallo zusammen,

ich hatte ja darueber berichtet, dass ich meine Kontofuehrung mit dem
Programm (Postbank Moderncash) von BTX auf Internet umstellen wollte.
Ueber 2 Wochen hab ich nun mit der Hotline der Postbank rumgealbert.
Gestern musste ich dann erfahren dass Hombanking via Internet mit
Offlineprogrammen noch nicht funktioniert. Wird wahrscheinlich erst im
naechsten Jahr (oder Jahrtausend) moeglich sein.

Auf einen Erfahrungsbericht muesst Ihr also noch ein paar Minuten warten
Hi!!!

Beste Gruesse
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***