Re: schlechte Isdn-Performance?

Hallo Hasan,
> Aber was kann man tun? Schnellerer Rechner, Windows NT, Linux oder lieber
> doch eine aktive Karte?
Die aktive Karte wird meiner Erfahrung nach nicht viel bringen.
Ich kann mich daran erinnern, dass es Anfang letzten Jahres mal eine
Notiz in der CT gab, wo hinweise waren, um dieses (offenbar
weitverbreitete Problem) zu umgehen. Dazu gab es einige Windows patches
im Internet und einige Beitraege in diversen Foren.
Ich habe den Kram leider nicht dokumentiert und finde auch nichts auf
anhieb wieder.
OK. Den Vorschlag, auf Linux umzusteigen, kneife ich mir... Er ist
jedoch in sofern vielleicht geeignet, die eigentliche Hardware zu
messen, zumal Deine ISDN-Karte unterstuetzt wird.
Eine andere Alternative waere, den DJGPP lynx unter DOS mal einzusetzen.
Wir haben festgestellt, dass der beim Herunterladen die
Windowsapplikationen auf demselben Rechner durchaus schlaegt.

Gruss

Klaus-Peter