Re: schlechte Isdn-Performance?

Hallo Hasan,

..
>Ich vermute, dass der Rechner die Capi nicht mehr schnell genug bedienen
>kann, wenn man ihn auslastet.
..
So ist es. Benutzer der Fritz-Karte klagen des oefteren darueber. Wie hast
du denn die Karte in's Netzwerk eingebunden? Benutzt du den NDISWAN oder
den Capiport-Treiber? Der NDISWAN laeuft angeblich besser. Meine eigenene
Erfahrungen mit einer Teles SO/16 auf einem P75 zeigen keine Performance-
Einbussen, auch nicht wenn ich z.B. Crosspoint im Vollfenster mit einer
Reorgansiation laufen lasse. Da sich die Hardware der passiven ISDN-Karten
so gut wie nicht unterscheidet, duerfte es sich um ein Treiberproblem
handeln.

Viele Gruesse,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)