Re: schlechte Isdn-Performance?

Hallo Klaus-Peter,
> OK. Den Vorschlag, auf Linux umzusteigen, kneife ich mir... Er ist
> jedoch in sofern vielleicht geeignet, die eigentliche Hardware zu
> messen, zumal Deine ISDN-Karte unterstuetzt wird.
Also das waere mir neu, dass der Hisax auch externe Isdn-Controller
unterstuetzt. Von einer Unterstuetzung der X! PC habe ich nichts gelesen.
Nichtsdestotrotz habe ich gestern dem Linux-Rechner eine Isdn-Karte
verpasst. In den naechsten Tagen will ich Erfahrung sammeln.

> Eine andere Alternative waere, den DJGPP lynx unter DOS mal einzusetzen.
> Wir haben festgestellt, dass der beim Herunterladen die
> Windowsapplikationen auf demselben Rechner durchaus schlaegt.
Das ist richtig. Geht hier aber nicht, weil es fuer den Isdn-Controller
keine Dos-Capi gibt.

Aber wenn ohnehin eine Linux-Box laeuft, ist der Router gleich
innbegriffen.