Re: Terminplaner

Hallo Karin und Bjoern,

Bjoern fragte nach einem einfachen Terminplaner fuer Windows.

Ich habe da fuer einen Kunden mal den WINTER WINTermin ausprobiert.

In der Monatsansicht ist der auch zu gebrauchen. Mit ALT+Z (war es
glaube ich), kann man die naechsten Termine auflisten und er hat auch
eine Erinnerungsfunktion sogar mit E-Mail.

Er erinnert einen an die Termine, wenn sie sind, nicht im Voraus. Aber
dafuer gibt es ja die naechsten Termine.

Wir brauchen den heute fuer die 10 Mitarbeiter in der
Entwicklungsabteilung. Da ist er dann schon etwas unuebersichtlich.

Der WinTer ist glaube ich Shareware und irgendwo aus dem Internet.

Falls Interesse besteht, also einfach mal lossuchen.

Gruss
Guenter Hanke

-----
Guenter Hanke
D-68794 Oberhausen-Rhsn., Germany
Beruf: g.hanke_bEi_audiodata.de   Tel: +49 7254 9360-19
Privat: guenter.hanke_bEi_inka.de Tel: +49 7254 60991
private Homepage: http://sites.inka.de/hghpc