Re: Terminplaner

Hallo,

ich habe mir vorgestern den Terminplaner Winter heruntergeladen
und ihn ausprobiert. Er laeuft gut mit Virgo. Auf Termine hinweisen
kann er auch. So kann ich einstellen, wieviel Minuten vor
Terminbeginn er mich auf den Termin aufmerksam macht, bzw.
hinweist. Ein - wie ich finde - sehr gutes Freeware-Produkt. Leider
geht kann man aber wohl keine Erinnerungsfunktion einstellen, d.
h., dass wenn man den Hiweis auf den Termin ueberhoert man nicht
noch einmal auf diesen aufmerksam gemacht wird. Aber vielleicht
geht das doch und ich habe es nur uebersehen.
Hier nun die Adresse zum runterladen:
http://www.zdnet.de/download/interstitial/main_ad
.html?ftp://ftp.zdnet.com/pcpro/download/swlib/ap
p/apppim/winter32.exe
Sollte jemand kein Internet nutzen, so schicke
er mir bitte eine Mail an bussewitz_bEi_baum.de,
aber bitte nur an diese und nicht, bitte nicht
an Fblinu. Es kann sein, dass ich erst nach dem
6. Oktober auf die Anfragen antworten kann, da
ich ab morgen im Urlaub bin.

Bis bald!
Michael Bussewitz
Bahnhofstr. 5