Re: Geschwindigkeit bei T-online

Hallo Michael, hallo zusammen!

Michael schrieb:
> seit gestern geht es zumindest, hier in Berlin, wieder ganz gut. Heute
hat
> es nur 30 Sekunden gedauert bis die E-Mails auf meinem Rechner waren.
Das Gleiche hab ich auch festgestellt.
Hatte am Donnerstag mit T-Offline telefoniert. Nach laengeren Hin und Her
gab man zu, dass sich die Beschwerden haeufen und dass es wohl
flaechendeckende Geschwindigkeitsprobleme gibt, bzw. gab.

> Nach den Problemen bei T-Online moechte ich mir doch eine
E-Mail-Adresse
> zulegen, die Anbieter unabhaengig ist und die man dann auch ueber
> verschiedene Internetzugaenge verschicken und empfangen kann.
Ich versuche schon seit einigen Wochen mich bei EXMAIL anzumelden. Leider
komme ich nicht auf die Anmeldeseiten. (Vor einigen Wochen hatte Kurt
Lehr ueber den EXMAIL-Zugang berichtet)

ciao
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***