Re: PXE

wualex1_bEi_mvmhp64.ciw.uni-karlsruhe.de meinte am 19.09.99 um 11:57 zum Thema
 "PXE":

> ein Augenarzt, den ich durch das Internet kennengelernt habe, sucht
> Leute, die an PXE alias Pseudoxanthoma elasticum alias Groenblad-
> Strandberg-Syndrom leiden.
Wulf! Bei der Recherche nach Augenkrankheiten habe ich sehr gute
Erfahrungen mit der Seite http://www.auge.de gemacht. Dort gibt es auch
ein Forum, das unter der Adresse http://www.auge.de/forum/index.htm
erreichbar ist. Es handelt sich dort um ein ONLINE-Forum, wobei die
Beitraege ausschliesslich per CGI im WWW eingegeben werden koennen. Man kann
aber mit LYNX das Forum nutzen. Kleiner Tip: In den Frame "sitepool"
gehen!

> Seine Homepage hat den URL:
> http://home.t-online.de/home/RudolfHorn/
Hier empfehle ich zur Navigation den linken Rahmen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519