Ratschlag für das CD-Brennen gesucht!

Hallo Lister!

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen CD-Brenner zuzulegen, wobei ich
gerne Daten, sowie auch Musik brennen will. Vor allem will ich auch
beispielsweise vom DAT-Recorder aus auf CD brennen. Daher moechte ich nicht
nur einen CD-Brenner, sondern auch eine Soundkarte mit digitalem Eingang.
Das ganze sollte entweder mit Jaws gut bedienbar sein, oder auch unter DOS
laufen. Das waere mir egal. Ich will nur nicht, dass ich dann mit einer neuen
Soundkarte Probleme mit der Sprachausgabe von Jaws kriege. Hat Jemand von
Euch Erfahrungen diesbezueglich und was benoetige ich softwaremaessig um das
alles zu koennen und vor allem, wie komme ich preisguenstig weg dabei? Wer
also helfen kann, der moege mir doch bitte direkt antworten.

Danke im Voraus!

Michael