Re: "Hymne" für Hasan

    Hallo Rule,
-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Rule Stoermer <0719185415-0001_bEi_t-online.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Sonntag, 19. September 1999 11:58
Betreff: "Hymne" fuer Hasan

> unterstuetzen. Wenn ich jetzt noch einen aehnlichen Kurs fuer jaws finden
> sollte, dann traue ich mich auch erst einmal ohne Schulung einer
> Hilfsmittelfirma ans Werk. Hasan, vielen Dank.

es gibt "Training Tapes" fuer JFW - allerdings m. W. nur auf englisch.  Was
bedeutet, dass Du z.B. auch bei den Shortcuts umdenken musst - im Jaws-Menue
musst Du mit dem "deutschen" JFW eben Alt-S fuer das "Sprachen"-Menue druecken,
wenn im Band was ueber "Alt-L" und das "Language"-Menue erzaehlt wird ... falls
Dich das nicht staert, frag doch mal bei Omni-PC nach, da sind die Baender zu
haben.

Gruss Andreas