Re: Akustische Signale von Windows

Was fuer akustische Signale meinst du denn ...? Wenn du die Sounds in
Soundschemes meinst oder auch so Sachen wie den Windows Sound, den Windows
nach dem Hochfahren spielt, so sind diese Sounds meist im .wav format und
Windows muesste zu deren Abspielen das Program benutzen, dass dafuer als
Default Player vorgesehen ist.  Aber ich merke, dass ist wohl eher eine
Frage fuer die Tekkies auf der liste hier. ;-p

In diesem Zusammenhang auch noch eine Frage von mir: Wenn man bei einem
Screencrader eine Softwaresprache und ene ganz nrmale 16bit Soundkarte
unter Win 95 benutzt, kann es da zu Konflikten kommen?

Ciao,

Doris

Chip & Dale  ;-)

chipmunks_bEi_gmx.net