Re: Lotus Notes Hotkeys

Hallo Guenter, hallo Forum!

g.hanke_bEi_audiodata.de meinte am 04.10.99 um 10:11 zum Thema
"Lotus Notes Hotkeys":

> hat jemand zufaellig schonmal eine Liste der Hotkeys von Lotus Notes
> gesehen?
LOTUS/NOTES ist ein sehr visuelles Produkt. Deshalb kann ich mir gut
vorstellen, dass hierzu gar keine Liste der Hotkeys gibt. Ausserdem spielt
die Version von LOTUS/NOTES eine nicht unwesentliche Rolle - je hoeher die
Version desto geringere Chancen bestehen bei der Tastaturbedienung. Das
groesste Problem bei Notes ist die Oberflaechengestaltung, bei der die
meisten Screenreader eine schlechte Zeilenverfolgung vornehmen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519