Explorer

Hallo FBLINU!

Wenn ich unter Win98 im Arbeitsplats ein Laufwerk oder Ordner auswaehle
wird mit der Eingabetaste dort hin verzweigt. Je weiter ich in den Ordnern
verzweigemuss ich wenn ich zum Ausgangspunkt zurueck will dementsprechend
oft die Backspace-Taste druecken.
Bin ich wieder am Ausgangspunkt und beende den "Arbeitsplatz" befinden
sich auf der Task-Leiste "alle" Ordner oder Laufwerke in den ich gewesen
bin.
Alle Laufwerke und oder Ordner muss ich mit ALT+F4 schliessen.
Ist das normal? oder kann man da etwas einstellen?

Danke fuer eure Hilfe!