Re: Aktualisierung der Bugliste

Hallo Boris,

die Bugliste (http://www.lynet.de/~mhaenel/scr/bugs.htm) wird von einer
geschlossenen Benutzergruppe gewartet und hat nichts mit FBLINU zu tun.
Fragen und Anregungen zur Liste kannst Du - wie dort beschrieben - an
Ruediger Leidner mailto:leidner_bEi_compuserve.com richten. Eine Aktualisierung
halte ich ebenfalls fuer notwendig, aber: wer hat die Zeit, den noetigen Input
zu liefern?

Die Aufteilung in mehrere HTML-Seiten macht es einfacher, gezielt bestimmte
Informationen aufzusuchen (z. B. ueber das Inhaltsverzeichnis). Bei einer
einzigen Seite waere die Ladezeit im Web auch nicht mehr akzeptabel.

Ich schicke Dir aber gerne eine einzelne HTML-Seite mit der Bugliste zu,
wenn Du das moechtest. Dann bitte per PM bei mir anfordern.

Herzliche Gruesse, Wolfgang Hubert
Phone: +49 (0) 7 11 - 8 89 36 08 | E-Mail: whubert_bEi_gmx.de
Internet: http://home.t-online.de/home/whubert.stuttgart/