Re: Frage zu Notebooks

Hallo Gabi, hallo allerseits,

in article <7QO9$VpIM8B_bEi_standard.zedat.fu-berlin.de>,
gc70_bEi_zedat.fu-berlin.de (Gabi Czerniak) wrote:

> [...]

Du hast jetzt nicht gesagt, ob Du mit LYNX auf DOS-Ebene arbeitest, oder
in einer DOS-Box. Geschweigedenn, ob Du LYNX oder LYNX32 benutzt. Wenn
Du mit Lynx auf DOS-Ebene rum machst, koennte der einfachste Grund, warum
es nicht richtig funzt, sein, dass Du zu wenig Speicher fuer
Umgebungsvariablen hast. DOS sieht werksseitig dafuer 256 Bytes vor. Das
laesst sich aber in einer SHELL-Anweisung in Config.sys erhoehen. Z. B.:

SHELL=C:\DOS\COMMAND.COM /E:1024 /P

Ob dadurch Konflikte mit Windows entstehen koennen, weiss ich nicht. Nehme
ich aber nicht an.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

         Wenn die letzte Oelplattform versenkt, und die letzte
         Shellstation geschlossen ist, dann werdet ihr sehen,
              dass Greenpeace Nachts kein BIER verkauft !