Re: GMX-Chat

Hallo Peter, hallo allerseits,

in article <7QQ2vUy4v6B_bEi_username.gmx.net>,
Peter.Huepeden_bEi_gmx.net (Peter Huepeden) wrote:

> [...]

Ja, das hat wohl jeder GMX-Kunde bekommen.

[.....]

Fuer den GMX-Chat benoetigst Du einen Java-faehigen Browser. Du brauchst
also mit LYNX gar nicht weiter probieren. Wenn z. B. unter einem
Submit-Knopf ein Java-Script liegt, meckert Lynx nur ein Bisschen rum,
dass er damit nichts anfangen kann. Das wars aber schon. Deshalb Stuerzt
der Rechner aber nicht gleich ab.
Die Mail-Formulare bei GMX funktionieren tatsaechlich nicht mit Lynx fuer
DOS. In den Forms sind Dinge enthalten, die nur mit Lynx fuer Windows
machbar sind. Aber auch dies fuehrt nicht zum Abschmieren des Rechners.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Woerterbuch!